Über uns

Unsere Geschichte fing 2015 an. Wir, alle alte Schulfreunde, beschlossen gemeinsam die Anime Welt aufzumischen. Wir fingen mit Merchandise für Amir bzw. seinem YouTube Kanal Kurono an. Es war uns wichtig, nicht einfach Shirts zu bedrucken, sondern Mode, Qualität, etwas Dauerhaftes zu schaffen. Nach mehr als einem halben Jahr Planung, Samples, Korrekturen und vielen Verbesserungen, konnten wir im Oktober 2015 die erste Kurono Kollektion herausbringen. Es folgte eine weitere Kollektion ein Jahr später und zahlreiche Messebesuche. Vielen Dank an die German Comic Con, auf der wir mehr als einmal eingeladen wurden, aber auch alle anderen Events die wir besuchen durften. Es war einfach eine geile Zeit.

 

Nun standen wir Anfang 2017 vor der Frage, was machen wir? Der Gedanke nach einem Anime Store spukte schon lange in unseren Köpfen rum. Amir war die treibende Kraft und überzeugte Valentin und mich mit den Worten: „F**k it, lass es machen“ Diesem Argument nichts mehr entgegenzusetzen wühlten wir uns durchs Internet, analysieren Webseiten, suchten Produkte, designten Logos und bauten schließlich die Webseite.

 

Wir haben gerade unser Rakete in die Anime Galaxy gestartet. Begleite uns auf der Reise. Willst du in eine andere Richtung fliegen? Einen anderen Anime Planet (Produkte) im Shop haben? Schreib uns unter info@animegalaxy.de

Zuletzt angesehen